Kundenbefragung 2025
Wie zufrieden sind Sie mit uns?
Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll! Wir möchten wissen, was Ihnen wichtig ist, was Sie von uns erwarten und was wir besser machen können. Denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service für Sie optimieren. Daher führen wir aktuell eine telefonische Kundenbefragung durch.
Ab Juli 2025 ist es möglich, dass auch Ihr Telefon klingelt und sich das durch uns beauftragte Marktforschungsinstitut bei Ihnen meldet: die IMK GmbH mit Sitz in Erfurt. Die IMK GmbH arbeitet nach anerkannten wissenschaftlichen Methoden und ist uns als verantwortungsbewusster Partner mit hohen Qualitätsstandards seit vielen Jahren bekannt.
Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Wir freuen uns sehr, wenn Sie an unserer Kundenbefragung teilnehmen! Das Telefoninterview dauert in der Regel nur wenige Minuten. Sie bekommen die Möglichkeit uns mitzuteilen, was Sie an der Heimat Krankenkasse freut und was Sie vielleicht ärgert. Nur wenn wir Ihre Meinung kennen, können wir uns weiterentwickeln und verbessern.
Die Auswahl der Teilnehmenden für unsere Befragung erfolgt nach einer zufällig gezogenen repräsentativen Stichprobe. Der Schutz Ihrer Daten steht dabei natürlich an erster Stelle. Ihre Antworten werden ausschließlich anonym ausgewertet. Es sind keine Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich. Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!
