Auftakt der Tennis-Point Bundesliga

Team der Heimat Krankenkasse in Halle (Westf.) vor Ort

Am vergangenen Wochenende startete die Tennis-Point Bundesliga in die neue Saison. Zum Auftakt waren auch wir mit einigen Aktionen vertreten und gestalteten als ein Kooperationspartner das bunte Rahmenprogramm rund um die Spiele mit.

mehr

Mit dem Rad durch den Bielefelder Norden

Zweite Auflage der Heimattour im Rahmen des Stadtradelns

Aufgrund des tollen Erfolgs im letzten Jahr, fand am vergangenen Sonntag wieder eine Heimattour statt. Die Rad-Route führte uns in diesem Jahr durch den Bielefelder Norden. Rund 40 Rad-Begeisterte nahmen an dem Angebot teil und sammelten somit fleißig Kilometer für die Aktion Stadtradeln.

mehr

Heimat Krankenkasse beim Wittlicher Firmenlauf

Optimales Laufwetter und eine Menge Spaß

Am Mittwoch, den 18.06.2014 um 19.00 Uhr, fiel der Startschuss für den zweiten Wittlicher Firmenlauf über 5 km. Rund 1400 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start. Somit ist der Wittlicher nun der größte Firmenlauf der Region. Für das Team der Heimat Krankenkasse meldeten sich 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

mehr