Heimat Krankenkasse beim Wittlicher Firmenlauf

Optimales Laufwetter und eine Menge Spaß

Am Mittwoch, den 18.06.2014 um 19.00 Uhr, fiel der Startschuss für den zweiten Wittlicher Firmenlauf über 5 km. Rund 1400 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start. Somit ist der Wittlicher nun der größte Firmenlauf der Region. Für das Team der Heimat Krankenkasse meldeten sich 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Bei optimalem Laufwetter ging das Laufteam der Heimat Krankenkasse (allesamt Mitglieder der Heimat Krankenkasse) an den Start. Alle freuten sich als der Startschuss fiel und es endlich losging. Angefeuert von rund 5000 Wittlichern, schafften alle Läufer und Läuferinnen unseres Teams die 5 km lange Strecke durch Wittlich und seinen schönen Stadtpark mit Bravour. Im Zieleinlauf waren alle froh und glücklich über den erfolgreichen Lauf. Als Belohnung gab es für Bonusprogrammteilnehmer selbstverständlich einen Stempel in das Bonusheft.

Auch an unserem Stand war einiges los. Neben einem Glücksrad und Luftballons für die kleinen Gäste gab es auch eine Handkraftmessung. Hier konnten die Wittlicher unter Beweis stellen, wie stark sie sind. Insgesamt war der Wittlicher Firmenlauf eine tolle und gut organisierte Veranstaltung, bei der wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sind.

Vielen Dank an alle Mitläuferinnen und Mitläufer.
Es hat uns viel Spaß gemacht!


Verwandte Artikel

zurück