Kundenbefragung 2016

Nicola Schwettmann

Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll – wir möchten wissen, was Ihnen wichtig ist, was Sie von uns erwarten und was wir besser machen können. Daher führen wir aktuell gemeinsam mit der M+M Marketing Consulting GmbH eine telefonische Kundenbefragung durch. 


Bis zum 17.06.2016 ist es möglich, dass auch Ihr Telefon klingelt und sich das durch uns beauftragte Marktforschungsinstitut USUMA GmbH bei Ihnen meldet. Die USUMA GmbH ist ein unabhängiges Markt- und Sozialforschungsinstitut mit Sitz in Berlin und arbeitet nach anerkannten wissenschaftlichen Methoden. Die Organisation und Auswertung der Befragung übernimmt die M+M Marketing Consulting GmbH, ein erfahrenes und renommiertes Unternehmen auf dem Gebiet der Kundenbefragungen. Beide Anbieter sind uns als verantwortungsbewusste Partner mit hohen Qualitätsstandards seit vielen Jahren bekannt.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Wir würden uns über Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an unserer Kundenbefragung sehr freuen. Das Telefoninterview dauert in der Regel nur wenige Minuten und gibt Ihnen die Möglichkeit uns mitzuteilen, was Sie an der Heimat Krankenkasse freut und was Sie vielleicht ärgert. Nur wenn wir Ihre Meinung kennen, können wir uns weiterentwickeln und verbessern. 

Die Auswahl der Teilnehmer für unsere Telefoninterviews erfolgt nach einer zufällig gezogenen repräsentativen Stichprobe. 

Der Schutz Ihrer Daten steht an erster Stelle

Für die aktuelle Kundenbefragung wurde eine detaillierte Datenschutzvereinbarung getroffen. Die von uns beauftragten Unternehmen verwenden sämtliche erhobenen oder durch uns zur Verfügung gestellten Daten ausschließlich für diese Befragung. Danach werden diese umgehend vernichtet. Die Fragebögen werden anonym ausgewertet, sodass keinerlei Rückschlüsse auf die befragten Personen möglich sind. Der Heimat Krankenkasse als Auftraggeber werden lediglich die Ergebnisse zur Verfügung gestellt. Die Weitergabe von Namen oder Adressen an uns oder Dritte ist in jedem Fall ausgeschlossen. Sie wurden nicht angerufen, möchten uns aber trotzdem Ihre Meinung mitteilen? Nutzen Sie gerne jederzeit unser Feedback-Formular.

Über den Autor

Nicola Schwettmann – Als Referentin für Kommunikation bin ich in erster Linie für unser Kundenmagazin „Fitmacher“ und unsere Presse-Arbeit zuständig. Ebenso gerne aber texte ich für unser Newsportal und alle anderen Medien der Heimat Krankenkasse. Sie möchten mir etwas mitteilen? Schreiben Sie mir eine E-Mail an newsportal(at)heimat-krankenkasse.de

zurück