Kundenbefragung und Markenbekanntheitsstudie 2018

Simone Habighorst

Telefonische Kundenbefragung

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Und was schätzen Sie an der Heimat Krankenkasse?

Ihre Meinung ist für uns äußerst wertvoll – wir möchten wissen, was Ihnen wichtig ist, was Sie von uns erwarten und was wir besser machen können. Daher führen wir aktuell sowohl eine Kundenbefragung als auch eine Studie zur Messung der Markenbekanntheit durch.


Voraussichtlich bis zum 29.03.2018 ist es möglich, dass auch Ihr Telefon klingelt und sich eines der durch uns beauftragten Marktforschungsinstitute - USUMA GmbH mit Sitz in Berlin oder OmniQuest mit Sitz in Bonn bei Ihnen meldet. Beide Marktforschungsinstitute arbeiten nach anerkannten wissenschaftlichen Methoden und sind uns als verantwortungsbewusste Partner mit hohen Qualitätsstandards seit vielen Jahren bekannt.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Wir würden uns über Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an unserer Kundenbefragung oder der Markenbekanntheitsstudie sehr freuen. Das Telefoninterview dauert in der Regel nur wenige Minuten und gibt Ihnen die Möglichkeit uns mitzuteilen, was Sie an der Heimat Krankenkasse freut und was Sie vielleicht ärgert. Nur wenn wir Ihre Meinung kennen, können wir uns weiterentwickeln und verbessern.  Die Auswahl der Teilnehmer für unsere Telefoninterviews erfolgt nach einer zufällig gezogenen repräsentativen Stichprobe. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Teilnahme!

Der Schutz Ihrer Daten steht an erster Stelle

Mit allen Partnern wurden detaillierte Datenschutzvereinbarungen getroffen. Die von uns beauftragten Unternehmen verwenden sämtliche erhobenen oder durch uns zur Verfügung gestellten Daten ausschließlich für diese Befragung. Danach werden diese umgehend vernichtet. Die Fragebögen werden anonym ausgewertet, sodass keinerlei Rückschlüsse auf die befragten Personen möglich sind. Der Heimat Krankenkasse als Auftraggeber werden lediglich die Ergebnisse zur Verfügung gestellt. Die Weitergabe von Namen oder Adressen an uns oder Dritte ist in jedem Fall ausgeschlossen. Sie wurden nicht angerufen, möchten uns aber trotzdem Ihre Meinung mitteilen? Nutzen Sie gerne jederzeit unser Kontaktformular.

Über den Autor

Simone Habighorst - Als Zuständige für den Bereich Marketing und Kommunikation verfasse ich redaktionelle Artikel für unsere Website. 
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu meinem Artikel? Schreiben Sie mir eine E-Mail an newsportal(at)heimat-krankenkasse.de

zurück