Kundenbefragung 2018

Bestnoten von den Versicherten 

„Ich bin absolut zufrieden“ und „die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit“ sind nur zwei von vielen Aussagen, die im Rahmen unser aktuellen Kundenbefragung getroffen wurden.

Im März 2018 wurde eine repräsentative Stichprobe unserer Versicherten in Form von Telefoninterviews befragt. Das Ergebnis freut uns sehr: Mit der sehr guten Note 1,69 bewerten unsere Mitglieder die Gesamtzufriedenheit mit der Heimat Krankenkasse. Für unsere hohe Servicequalität hat uns der TÜV Süd erneut sein Qualitätssiegel verliehen.  

Stetige Weiterentwicklung im Sinne unserer Mitglieder

Neben aller Freude über die guten Ergebnisse, gucken wir natürlich auch genau hin: In welchen Bereichen schneiden wir im Vergleich zur letzten Befragung vielleicht etwas schlechter ab? Was können Ursachen sein und wie können wir gegensteuern? Wir möchten unser Angebot, unsere Beratung und unseren Service für Sie natürlich ständig weiter verbessern. Falls uns das einmal nicht gelingt und Sie unzufrieden mit uns sein sollten, sprechen Sie uns gerne jederzeit an.